TeslaCoin

TeslaCoin ist eine Online-Handelsplattform. Es wurde entwickelt, um die Starrheit des Handels mit digitalen Währungen zu verringern.

Jeder Handel beinhaltet ein hohes Risiko!

7. Januar 2022 | Aktualisiert:

TeslaCoin Eigenschaften

Feature-Image

Beliebte Kryptowährungen

Neben Bitcoin und Ethereum, TeslaCoin ermöglicht Anlegern den Handel mit neuen und beliebten Coins auf dem Markt. Die Vielseitigkeit dieser Plattform macht sie attraktiver für Anleger, die ihre Portfolios diversifizieren möchten.

Feature-Image

Einfach zu bedienende Plattform

Wir haben unser Bestes getan, um den Kauf- und Verkaufsprozess einfach zu gestalten. Teslacoin ist eine der einfachsten Handelsplattformen auf dem Markt. Händler sollten sich innerhalb von Minuten registrieren und einfach durch das System navigieren können.

Feature-Image

Nahtloser Abhebungsprozess

Sie können die Gewinne aus dem Verkauf Ihrer Anlagen auf Knopfdruck abheben. Aus Sicherheitsgründen unterstützen wir Auszahlungen nur über die Einzahlungsmethode. Es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Entdecken Sie die Top-Kryptowährungen, in die Sie heute investieren können

BTC- Bitcoin

Haftungsausschluss: Kryptowährung ist ein volatiler Vermögenswert und jede Anlage birgt Risiken

Eine Investition von 10,000 USD bei einem jüngsten Tief würde Ihren Bestand auf 17,700 USD bringen, was einer Steigerung von 7,700 USD entspricht!

Quelle: Münzmarktkapitalisierung

Astraleum- Äther

Haftungsausschluss: Kryptowährung ist ein volatiler Vermögenswert und jede Anlage birgt Risiken

Eine Investition von 10,000 USD bei einem jüngsten Tief würde Ihren Bestand auf 12,300 USD bringen, was einer Steigerung von 2,300 USD entspricht!

Quelle: Münzmarktkapitalisierung

BCH- Bitcoin

Haftungsausschluss: Kryptowährung ist ein volatiler Vermögenswert und jede Anlage birgt Risiken

Eine Investition von 10,000 USD bei einem jüngsten Tief würde Ihren Bestand auf 12,000 USD bringen, was einer Steigerung von 2,000 USD entspricht!

Quelle: Münzmarktkapitalisierung

Handeln Sie verantwortungsvoll mit TeslaCoin

Beginnen Sie mit einem Mindestkapital
Während einige risikoreiche Krypto-Projekte verlockend sind, kann es ratsam sein, mit einer Mindesteinzahlung von 250 $ zu beginnen. In erster Linie, wenn Sie ein Anfänger sind, der neu auf dem Kryptomarkt und in der Investmentwelt ist.

Haben Ihre Forschung
Auf dem aktuellen Markt gibt es jede Menge Krypto-Assets. Es ist wichtig, eigene Nachforschungen anzustellen, um die Vision hinter diesen Vermögenswerten und ihren Wert zu verstehen. Mit unseren Demokonten können Sie den Markt produktiver studieren.

Bauen Sie das Vertrauen für den Handel auf
Mit TeslaCoin, können Sie ein Demo-Handelskonto eröffnen. Lernen Sie die Kryptomärkte kennen und verbessern Sie Ihre Handelsfähigkeiten in Echtzeit, ohne Ihr Geld zu riskieren. Sobald Sie sich mit der Plattform vertraut gemacht haben, können Sie zum Handel mit echtem Geld wechseln.

Traden Teslacoin Wie ein Profi mit der äußerst intuitiven Plattform

FAQs

1. ist TeslaCoin Betrug oder echt?

TeslaCoin ist legitim. Unsere Plattform ist vertrauenswürdig und effektiv, wenn es darum geht, Kunden dabei zu helfen, ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern, um auf dem Kryptowährungsmarkt erfolgreich zu sein. Unser Online TeslaCoin Bewertungen berichten von einer erstaunlichen legitimen Handelserfahrung.

2. Wie verdiene ich Geld mit TeslaCoin?

Das Ziel jedes Investors ist es, Geld zu verdienen; Der Handel mit Kryptowährungen birgt jedoch aufgrund seiner hohen Volatilität ein höheres Risiko. Der Betrag, den Sie verdienen, hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich des investierten Geldbetrags, der Handelsbedingungen, der Marktbedingungen und anderer Faktoren.

3. Wie profitabel ist die TeslaCoin App?

Sie können davon profitieren TeslaCoin Plattform, aber Sie können auch Geld verlieren. Digitale Münzen sind sehr volatile und riskante Investitionen. Dennoch, TeslaCoin hat mehrere fantastische Funktionen, die Händlern helfen, dieses Risiko zu reduzieren.

4. Kann ich auf meinem Handy handeln?

Sie können mit jedem Smartphone bei uns handeln. Die App ist hybridkompatibel mit Android- und iOS-Telefonen. Melden Sie sich auf dieser Seite bei uns an, um auf den Download-Link zur App zuzugreifen.

Ein detaillierter TeslaCoin Bewertungen

Was ist TeslaCoin?

Teslacoin ist eine webbasierte Handelsplattform. Es bietet Anlegern ein benutzerfreundliches System, um ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern und mit der Volatilität auf dem Kryptomarkt Geld zu verdienen. Diese Handelsplattformen ermöglichen es Benutzern, Bitcoin und andere leistungsstärkste digitale Münzen auf dem Markt zu handeln.

Teslacoin sollte nicht mit verwechselt werden TeslaCoin (TES) Krypto, das an anderen beliebten Handelsbörsen notiert ist. Wir sind eine unabhängige Handelsplattform. Derzeit gibt es über 20,000 Krypto-Projekte auf dem Markt. Diese Anlagen sind jedoch risikoreich und sehr volatil, was bedeutet, dass Anleger sowohl Geld verlieren als auch Geld verdienen können. Beachten Sie, dass die Rentabilität auf unserer Plattform niemals garantiert ist.

Mit TeslaCoin, haben wir ein benutzerfreundliches Handelssystem und einzigartige Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Trades zu verbessern. Wir sind in Online-Publikationen hoch angesehen und gut bewertet.

TeslaCoin PS 67.2 KB

TeslaCoin News Trading

Der Wert von Kryptomünzen reagiert sehr empfindlich auf Nachrichten. Dies bedeutet, dass Sie bei Marktereignissen eine enorme Volatilität erleben werden. Alle Nachrichten, die sich um Krypto drehen, können die Preisschwankungen beeinflussen.

Wir bestehen darauf, dass Sie die Krypto-Nachrichten verfolgen und beobachten, wie sie den Wert unserer Krypto beeinflussen. Auf diese Weise lernen Sie, wann Sie in die Märkte ein- und aussteigen müssen.

TeslaCoin Preistrendanalyse

Die Preistrendanalyse ist eine Technik, die Händlern hilft, zu bestimmen, wann sie einen Vermögenswert kaufen und verkaufen sollten. Sie müssen kein Trading-Guru sein, um den Grafiken zu folgen.

Diese Grafiken werden aus der Untersuchung historischer Preisdaten generiert. Sie sollten diese Diagramme studieren, um den besten Zeitpunkt zum Kaufen und Verkaufen zu ermitteln TeslaCoin. Die Charts werden täglich aktualisiert und in unserem Handelsressourcenzentrum veröffentlicht.

Sie müssen sich offiziell anmelden TeslaCoin Website und finanzieren Sie Ihr Handelskonto über den zugewiesenen Broker, um auf diese Charts zuzugreifen.

Wer hat gegründet? TeslaCoin

Um unseren Gründer ranken sich viele Gerüchte. Einige Nachrichtenplattformen behaupten, wir seien eine Erfindung von Elon Musk.

Elon Musk ist ein großer Fan von Meme-Krypto, und daher macht es Sinn, dass er Krypto einführen würde. Dies steht ihm allerdings noch bevor. Die TeslaCoin Elon-Moschus-Gerüchte sind daher Fake News.

Wie man mit investiert TeslaCoin

Mit können Sie Geld verdienen TeslaCoin indem man günstig kauft und teuer verkauft. Der Kauf- und Verkaufsprozess ist recht unkompliziert.

Wir bieten eine sichere Plattform zur Verwaltung Ihrer Bestände. Unsere Plattform wird in Web- und mobilen Versionen angeboten. Sie müssen ein vollständig registrierter Benutzer sein, um auf die zugreifen zu können Teslacoin System funktionieren.

Sie können sich Tutorials ansehen oder unseren Demo-Handelsmodus ausprobieren, um die Idee hinter dieser Plattform und die Schritte zum Kauf und Verkauf digitaler Münzen zusammenzufassen TeslaCoin.

Das TeslaCoin Grafiken zu den Handelsressourcen werden von Experten erstellt, um die erwarteten Preispunkte anzuzeigen. Diese Charts sollen Ihnen dabei helfen zu bestimmen, wann Sie in die Märkte ein- und aussteigen sollten. Sie werden lernen, wie Sie diese Trading-Charts in dem bereitgestellten Trading-Leitfaden verwenden, um Ihre Trades zu verbessern.

Kann ich meins TeslaCoin (TES)?

TeslaCoin (TES) basiert auf der Ethereum-Technologie und kann daher geschürft werden. Krypto folgt dem Proof-of-Work-Konzept (PoW). Sie können am Mining teilnehmen, wenn Sie sich die erforderliche Rechenleistung leisten können. Diese Option ist auch nicht die beste Wahl, wenn Sie nur ein begrenztes Verständnis dafür haben, wie Kryptos funktionieren.

TeslaCoin in den Medien

Außerdem haben wir in den letzten sechs Monaten eine riesige Fangemeinde auf Reddit aufgebaut. Es sind über zehn TeslaCoin Reddit-Communities, die jeweils so viele Teilnehmer haben.

Diese Gemeinschaften werden von aktiven Investoren gebildet. Wir ermutigen alle unsere Kunden, sich diesen Communities anzuschließen, um mehr über unsere Plattform zu erfahren. Die Communities sind öffentlich und somit für alle offen.

Sie müssen sich nur bei Reddit anmelden, um auf die Threads zuzugreifen. Einige TeslaCoin Reddit-Threads sind privat und können nur über Reddit Gold aufgerufen werden.

TeslaCoin Trustpilot

Sie werden Hunderte von finden TeslaCoin Bewertungen auf Trustpilot. Wir sind erst seit Monaten dabei und haben uns bereits eine Spitzenposition unter den meistbewerteten Krypto-Plattformen auf Trustpilot erarbeitet.

Die Bewertungen stammen von echten Händlern. Die meisten Rezensenten sind frühe Investoren, die ihre Trades durch die Nutzung unserer Dienstleistungen verbessert haben. Sie können die Bewertungen von Trustpilot lesen, um Informationen aus erster Hand von Personen zu erhalten, die uns bereits ausprobiert haben.

TeslaCoin Elon Musk

Elon Musk ist unter anderem Gründer von SpaceX und Tesla. Einige Beiträge haben uns fälschlicherweise mit ihm in Verbindung gebracht.

Dies jedoch TeslaCoin Handelsplattform ist in keiner Weise mit Elon Musk verwandt. Die Veröffentlichungen behaupten, dass Elon Musk gegründet hat TeslaCoin sind also Fake News. Die Behauptung, die Plattform habe Investitionen von diesem Angel-Investor erhalten, ist ebenfalls falsch.

Is TeslaCoin auf Krypto-Börsen verfügbar?

Wie bereits erwähnt, sind wir eine unabhängige Handelsplattform und sollten nicht mit der in Verbindung gebracht werden TeslaCoin (TES) eine neue Kryptowährung. TeslaCoin (TES) ist heute eine der beliebtesten Kryptos. Sie haben im Web und in den Medien enorme Aufmerksamkeit erregt.

TeslaCoin Binance

Binance gehört zu den größten Krypto-Börsen der Welt. Eine Krypto-Börse ist ein digitaler Marktplatz, auf dem Händler Kryptos wie unsere kaufen und verkaufen können.

Kryptos werden nach dem öffentlichen Verkauf an Börsen notiert. TeslaCoin (TES) befindet sich noch in einem Privatverkauf und ist daher auf Binance nicht verfügbar.

TeslaCoin Coinbase

Coinbase ist eine weitere große Krypto-Börse. TeslaCoin (TES) muss ebenfalls noch an dieser Börse notiert werden, da sie sich noch in der Privatverkaufsphase befinden. In einem Privatverkauf zu sein bedeutet, dass nur wenige investieren können.

TeslaCoin reddit

Unser Handelssystem hat auf Reddit große Popularität erlangt. Wir haben mehr als 15 Reddit-Threads über TeslaCo gezählt. Die Threads sind lang, mit Tausenden von Kommentaren und Zehntausenden von Benutzern.

Das Feedback der Teilnehmer ist hervorragend. Bestimmte Diskussionen werden als privat eingestuft. Nur Benutzer mit Reddit Gold können auf die privaten Threads zugreifen. Wir glauben nicht, dass es einen Grund gibt, Reddit Gold zu kaufen, da Sie alles darüber lernen müssen TeslaCoin ist für jeden verfügbar und zugänglich.

TeslaCoin Bewertungsurteil!

Das TeslaCoin Die Plattform hat im Jahr 2022 sehr an Popularität gewonnen. Die Mehrheit unserer Investoren hat von großartigen Handelserfahrungen mit uns berichtet.

Analysten sind optimistisch, dass sich der Wert unseres Kryptos in den nächsten Monaten verzehnfachen wird. Mit nur einer kleinen Investition von 250 USD in diese Plattform können Sie sich heute auf den Markt vorbereiten und erfolgreich handeln.

Diese Plattform arbeitet aus Gründen der Transparenz auf Blockchain und garantiert ein sicheres Investitionsumfeld.

Wir arbeiten mit mehreren Dritten zusammen und können Ihre personenbezogenen Daten nicht nur an das auf der Website beschriebene Unternehmen, sondern auch an andere Dritte, einschließlich nicht verbundener Geschäftspartner im Bereich der Kryptowährung, übertragen und Ihre personenbezogenen Daten für deren Geschäft oder Gewerbe übertragen oder offenlegen Zwecke. Diese Dritten können diese Informationen verwenden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder um ihre eigenen geschäftlichen und kommerziellen Zwecke zu erfüllen. Wichtiger Hinweis Der Name des Dienstes, auf den auf dieser Seite verwiesen wird, ist nur ein Handelsname und spiegelt kein bestehendes Unternehmen wider. Indem Sie hier Ihre persönlichen Daten hinterlassen, gestatten Sie uns, Ihre persönlichen Daten an Dritte weiterzugeben, die Handelsdienstleistungen anbieten, wie in der Datenschutzrichtlinie angegeben Schaltfläche auf der Website stimmen Sie zu und akzeptieren die Datenschutz und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Die Fotos und Videos dienen nur zu Illustrationszwecken und die Aussteller sind nur Schauspieler und die Grabsteine ​​sind für das Unternehmen nicht bindend.Wichtiger Risikohinweis: Der Handel kann erhebliche Vorteile bringen; es beinhaltet jedoch auch das Risiko eines teilweisen/vollständigen Verlusts der Mittel und sollte von Erstanlegern in Betracht gezogen werden. Rund 70 Prozent der Anleger werden Geld verlieren. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Haftungsausschlussseite der Drittanbieter-Investorenplattform sorgfältig durch, bevor Sie investieren. Kunden müssen sich ihrer individuellen Kapitalertragsteuerpflicht in ihrem Wohnsitzland bewusst sein. Es verstößt gegen das Gesetz, Personen aus den Vereinigten Staaten zum Kauf und Verkauf von Warenoptionen aufzufordern, selbst wenn sie als „Prognose“-Kontrakte bezeichnet werden, es sei denn, sie sind zum Handel zugelassen und werden an einer CFTC-registrierten Börse gehandelt oder sind gesetzlich davon ausgenommen. Die Financial Conduct Authority ( 'FCA') hat eine Grundsatzerklärung PS20/10 herausgegeben, die den Verkauf, die Förderung und den Vertrieb von CFDs auf Krypto-Assets verbietet adressiert an Einwohner des Vereinigten Königreichs

TeslaCoin

TeslaCoin is an online trading platform. It was built to ease the rigidity of trading digital currencies.

All trading involves high risk!

7 January 2022 | Updated:

TeslaCoin Features

feature-image

Popular Cryptocurrencies

In addition to Bitcoin and Ethereum, TeslaCoin enables investors to trade new and popular coins in the market. The versatility of this platform makes it more appealing to investors who are looking to diversify their portfolios.

feature-image

Easy to Use Platform

We have done our best to make the buying and selling process simple. Teslacoin is one of the easiest trading platforms on the market. Traders should be able to register within minutes and navigate through the system easily.

feature-image

Seamless Withdrawal Process

You can withdraw the profits generated from the sale of your investments at a click of a button. For safety purposes, we only support withdrawals through the method used to deposit. It can take up to 2 hours for the funds to reflect in your account.

Discover the Top Cryptocurrencies to Invest in Today

BTC- Bitcoin

Disclaimer: Cryptocurrency is a volatile asset and all investing incurs risk

A $10,000 investment at a recent low would make your holding worth $17,700, a $7,700 increase!

Source: Coin Market Cap

ETHEREUM- Ethereum

Disclaimer: Cryptocurrency is a volatile asset and all investing incurs risk

A $10,000 investment at a recent low would make your holding worth $12,300, a $2,300 increase!

Source: Coin Market Cap

BCH- Bitcoin

Disclaimer: Cryptocurrency is a volatile asset and all investing incurs risk

A $10,000 investment at a recent low would make your holding worth $12,000, a $2,000 increase!

Source: Coin Market Cap

Trade Responsibly With TeslaCoin

Start with minimum capital
While some high-risk crypto projects are enticing, it may be advisable to start with a minimum deposit of $250. Primarily, if you are a beginner new to the crypto market and the investment world.

Do your research
There are loads of crypto assets in the current market. It's important to conduct your own research to understand the vision behind these assets and its value. Our demo accounts allow you to study the market in a more productive way.

Build the confidence to trade
With TeslaCoin, you can open a demo trading account. Learn about the crypto markets, and sharpen your trading skills in real time without risking your money. Once you are familiar with the platform, you can switch to trading real money.

Trade Teslacoin Like a Pro Using the Highly Intuitive Platform

Frequently Asked Questions

1. Is TeslaCoin a scam, or is it legit?

TeslaCoin is legitimate. Our platform is trusted and effective in helping clients sharpen their trading skills to succeed in the cryptocurrency market. Our online TeslaCoin reviews report an amazing legit trading experience.

2. How do I make money with TeslaCoin?

Every Investor’s aim is to make money; however, trading cryptocurrencies carries a higher risk due to its high volatility. The amount you make will depend on many factors, including the amount of money invested, trading conditions, market conditions, and other factors.

3. How profitable is the TeslaCoin App?

You can profit from the TeslaCoin platform, but you can also lose money. Digital coins are highly volatile and risky investments. Nonetheless, TeslaCoin has several fantastic features to help traders reduce this risk.

4. Can I trade on my mobile?

You can trade with us on any smartphone. The app is hybrid compatible with Android and iOS phones. Sign up with us on this page to access the download link to the app.

A Detailed TeslaCoin Review

What is TeslaCoin?

Teslacoin is a web-based trading platform. It offers investors a user-friendly system to improve their trading skills and make money from the volatility in the crypto market. These trading platforms allow users to trade bitcoin and other top-performing digital coins in the market.

Teslacoin should not be confused with the TeslaCoin (TES) crypto listed on other popular trading exchanges. We are an independent trading platform. Currently, there are over 20,000 crypto projects in the market. However, these investments are high-risk and highly volatile, meaning investors can easily lose money as well as make money. Be aware that profitability is never guaranteed on our platform.

With TeslaCoin, we have an easy-to-use trading system and unique features to help you improve your trades. We are highly regarded and well-reviewed in online publications.

TeslaCoin HP 67.2KB

TeslaCoin news trading

The value of crypto Coins is highly sensitive to news. This means that you will witness huge volatility during market events. Any news revolving around crypto can affect the price swings.

We insist that you follow the crypto news and observe how they affect the value of our crypto. Doing so will help you learn when to enter and exit the markets.

TeslaCoin Price Trend Analysis

Price trend analysis is a technique that helps traders to determine when to buy and sell an asset. You do not have to be a trading guru to follow the graphs.

These graphs are generated from the study of historical price data. You should study these charts to identify the best time to buy and sell TeslaCoin. The charts are updated daily and published in our trading resources center.

You must sign up on the official TeslaCoin website and fund your trading account through the assigned broker to access these charts.

Who founded TeslaCoin

There are a lot of rumors about our founder. Some news platforms allege that we are an invention of Elon Musk.

Elon Musk is a big fan of meme crypto, and hence it makes sense that he would launch crypto. However, he is yet to do so. The TeslaCoin Elon musk rumors are, therefore, fake news.

How to invest with TeslaCoin

You can make money with TeslaCoin by buying low and selling high. The buying and selling process is quite straightforward.

We offer a secure platform to help you manage your holdings. Our platform is offered in web and mobile versions. You must be a fully registered user to access the Teslacoin system.

You can watch tutorials, or try out our demo trading mode to summarise the idea behind this platform and the steps to follow to buy and sell digital coins on TeslaCoin.

The TeslaCoin graphs on the trading resources are prepared by experts to show the anticipated price points. These charts should help you determine when to enter and exit the markets. You will learn how to use these trading charts in the provided trading guide to help improve your trades.

Can I mine TeslaCoin (TES)?

TeslaCoin (TES) is built on the Ethereum technology and can therefore be mined. Crypto follows the proof of work (PoW) concept. You can participate in mining if you can afford the required computing power. This option is also not your best bet if you have a limited understanding of how cryptos work.

TeslaCoin in the Media

We have also built a huge fan base on Reddit in the last six months. There are over ten TeslaCoin Reddit communities, each having as loads of participants.

These communities are formed by active investors. We encourage all our clients to join these communities to learn about our platform. The communities are public and therefore open to everyone.

You only need to sign up on Reddit to access the threads. Some of TeslaCoin Reddit threads are private and can only be accessed through Reddit Gold.

TeslaCoin Trustpilot

You will find hundreds of TeslaCoin reviews on Trustpilot. We have only been around for months and have already earned a top position among the most reviewed crypto platforms on Trustpilot.

The reviews are from real traders. Most of the reviewers are early investors who have improved their trades by using our services. You can read the Trustpilot reviews for firsthand information from people who have already tried us.

TeslaCoin Elon Musk

Elon Musk is the founder of SpaceX and Tesla, among other companies. Some posts have wrongly associated us with him.

However, this TeslaCoin trading platform is not in any way related to Elon Musk. The publications claiming that Elon Musk founded TeslaCoin are therefore fake news. Those alleging that the platform has received investment from this angel investor are also false.

Is TeslaCoin available on Crypto Exchanges?

As mentioned before, we are an independent trading platform and should not be associated with the TeslaCoin (TES) a new cryptocurrency. TeslaCoin (TES) is one of the most popular cryptos today. They have attracted massive attention on the web and in the media.

TeslaCoin Binance

Binance is among the world’s biggest crypto exchanges. A crypto exchange is a digital marketplace where traders can buy and sell cryptos like ours.

Cryptos are listed on exchanges after the public sale. TeslaCoin (TES) is still in a private sale and is therefore unavailable on Binance.

TeslaCoin Coinbase

Coinbase is another major crypto exchange. TeslaCoin (TES) is also yet to be listed on this exchange since they are still in the private sale stage. Being on a private sale means that only a few can invest.

TeslaCoin Reddit

Our trading system has gained large popularity on Reddit. We have counted more than 15 Reddit threads about TeslaCo. The threads are lengthy, with thousands of comments and tens of thousands of users.

The feedback received from participants is excellent. Certain discussions are classified as private. Only users with Reddit Gold can access the private threads. We don’t think there’s a reason to purchase Reddit Gold since everything you have to learn about TeslaCoin is available and accessible to everyone.

TeslaCoin Review Verdict!

The TeslaCoin platform has gained much popularity in 2022.  The majority of our investors have reported a great trading experience with us.

Analysts are upbeat that the value of our crypto will increase tenfold in the next coming months. With just a small investment of USD250 in this platform today could help you prepare for the market and make successful trades.

This platform operates on blockchain for transparency and guarantees a safe investment environment.

We work with multiple third parties and may transfer your personal details not only to the company described in the website, but also to other third parties, including nonaffiliated business partners in the cryptocurrency field, and transfer or disclose your personal details for their business or commercial purposes. These third parties may use this information to contact you or to carry out their own business and commercial purposes. Important notice The name of the service referred to on this page is a commercial name only and does not reflect an existing company By leaving your personal details herein you allow us to share your personal information with third parties providing trading services as provided in the privacy By clicking the button on the site you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions The photographs and videos are for illustration purposes only and the exhibitors are actors only and the tombstones do not bind the company.Important Risk Note: Trading can generate notable benefits; however, it also involves a risk of partial/full funds loss, and should be considered by initial investors. Around 70 percent of the investors will lose money. Carefully read the terms & conditions and disclaimer page of the third party investor platform before investing. Customers must be cognizant of their individual capital gain tax liability in their country of residence. It is against the law to solicit United States persons to buy and sell commodity options, even if they are called ‘prediction' contracts unless they are listed for trading and traded on a CFTC-registered exchange or unless legally exempt.The Financial Conduct Authority (‘FCA’) has issued a policy statement PS20/10, which prohibits the sale, promotion and distribution of CFD on Crypto assets..We prohibit the dissemination of marketing materials relating to distribution of CFDs and other financial products based on Cryptocurrencies and which are addressed to UK residents